Seniorenzentrum

St. Elisabeth

Seniorenzentrum

Braunschweig GmbH

Hinter der Masch 16-17

38114 Braunschweig

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon,

24 Stunden

0531 - 48 26 40 40

 

E-Mail: info@st-elisabeth-heim.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Sie haben Fragen?

Das Seniorenzentrum St. Elisabeth stellt sich Ihnen vor

Wir vom Seniorenzentrum St. Elisabeth möchten für unsere Bewohnerinnen und Bewohner mehr sein als nur ein Wohn- und Pflegeheim. Wir möchten, dass sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner bei uns wohl und geborgen fühlen - ein Zuhause finden.

 

Im Mittelpunkt unserer Betreuung und Pflege steht deshalb der Mensch, seine Würde und seine Individualität.

 

Sie finden dies auch in unserem Leitbild wieder. Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Bereiche sind sich dieser Philosophie bewußt und richten ihre Tätigkeiten danach aus - aus Überzeugung für SIE.

 

Sicher und geborgen, bei uns Zuhause.

 

Herzlichst, Ihr

Jan Engelhardt

Geschäftsführer

 

 

Druckversion | Sitemap
© Seniorenzentrum Braunschweig GmbH

Anrufen

E-Mail

Anfahrt